Female Networking

Wie komme ich effizient an wichtige Kontakte? Muss ich Lust auf Macht haben? Wie sieht weibliche Führung wirklich aus? Muss ich abends mit an die Bar, weil dort die Deals geschlossen werden? Diese und weitere Fragen werden im Rahmen einer Key-Note oder einer hochkarätig besetzen Podiumsdiskussion angegangen und diskutiert. Anschließend wird in exklusivem Ambiente bei guten Getränken genetzwerkt. Da das eigentlich nie auf Kommando klappt, nutzen wir eigens entwickelte Tools, um dezent die perfekte Atmosphäre zum gegenseitigen Austausch zu kreieren.

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln(Chinesisches Sprichwort)

Wie geht das?

Learn

Die ALSTERLOGE definiert sich über Inhalte. Verschiedene Formate und relevante Karrierethemen liefern neue Denkansätze.

Laugh

Speziell entwickelte Tools sorgen von Anfang an für einen entspannte, inspirierende Stimmung. Die ALSTERLOGE lässt keine alleine stehen.

Lift

Aus Vitamin B wird Vitamin N. Wer Teil eines agilen Netzwerks ist, kennt Menschen, die einander fördern, ermutigen und unterstützen.

Melde Dich

Wir freuen uns auf Frauen, die Lust haben, sich zu vernetzen und etwas zu bewegen. Generell arbeiten wir branchen- und positionsunabhängig. Bei uns sind Selbstständige wie Angestellte zuhause und willkommen. Gerne geben wir Dir nähere Informationen, wie Du Teil der ALSTERLOGE werden kannst: Schreibe uns einfach oder greif´ zum Telefon!