Gewinnspiel: Kagino und die Gründerin

Gründerin KatrinAls Enkelin eines italienischen Schuhmachers ist mir die Liebe für Verarbeitung und Hingabe für meine Produkte quasi in die Wiege gelegt worden. Nach meinem Designstudium arbeitete ich daher viele Jahre in den Designabteilungen von renommierten Taschenherstellern, bevor ich mich entschloss 2014 mein eigenes Label namens Kagino in der Schweiz zu gründen. Vor der Selbständigkeit und Gründung von Kagino befasste ich mich intensiv mit der Herstellung und Verarbeitung von hochwertigen Ledern und verbrachte einige Zeit in einer klösterlichen Lederwerkstatt in Florenz. In den Kagino Taschen finden sich meine eigenen Erfahrungen und Detailverliebtheit wieder. Ganz wichtig ist es mir persönlich, dass die Taschen in Handarbeit hergestellt sind. Auch von grundlegender Bedeutung ist das Materaial, mit dem ich arbeite: Das Leder wird daher aus einer traditionsreichen italienischen QualitätGerberei bezogen, die auch für ihr hochwertiges Leder weltbekannt ist. Meine Leidenschaft für Design und Qualität verleihen den Taschen ihre charismatische Magie. Es ist meine große Wertschätzung für Familie und Herkunft, dass jede Tasche den Namen eines meiner Familienmitgliedes erhält.

Kagino hat mein Leben ziemlich auf den Kopf gestellt – kein Tag gleicht dem anderen. Jedes erreichte Ziel bringt eine weitere Aufgabe. Die größte Herausforderung jedoch ist es andere von seiner eigenen Vision zu überzeugen und auf die Reise mitzunehmen, Geschäftspartner, Lieferanten, Ladenbesitzer, Magazine und so weiter. Sobald man aber den Kunden mit funkelnden Augen vor den Kagino Produkten sieht, denkt man sich – ja, das genau ist der Grund weshalb sich die ganzen Strapazen lohnen! Es hat mich sehr gefreut als Melanie Schütze  von der Alsterloge mich angesprochen hat. Meine Schwester Kerstin ist seit einiger Zeit Mitglied bei der Alsterloge und schwärmt immer von Euch. Was für eine wundervolle, ausgefallene und besondere Plattform Ihr da aufgebaut habt, bei dem man so kreative, intelligente und mutige Frauen treffen kann. Kagino_ GewinnspielUnd da ich mir keine besseren Trägerinnen für Kagino vorstellen kann, ist der Preis bei diesem Gewinnspiel eines meiner Lieblingsstücke, die Kagino Stella. Ich wünsche Euch viel Glück und ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Katrin von Kagino

Das Gewinnspiel läuft über unseren Newsletter- einfach anmelden, dann halten wir Dich über all unsere tollen Events, Aktionen oder eben kleine feine Gewinnspiele auf dem Laufenden!